Ihr Hotel
Michael-Hörauf-Weg 2
73087 Bad Boll
Deutschland
Wandern, Radeln oder Reiten – Bewegung wird auf der Schwäbischen Alb großgeschrieben. Die herrliche Landschaft, gesunde Luft und ein ausgeglichenes Klima bieten dafür ideale Bedingungen. Und mit den drei ortsgebundenen Heilmitteln Thermalmineralwasser, Boller Jurafango und der Schwefelquelle verfügt Bad Boll über beste Voraussetzungen für einen erfolgreichen Kuraufenthalt.
Sie wohnen im Seminaris Hotel Bad Boll, einem freundlichen, modernen Haus, in dem die schwäbische Gemütlichkeit nicht zu kurz kommt. Nach einer ausgedehnten Wanderung oder einer Tour mit den hoteleigenen Mountainbikes erholen Sie sich im Wellness-Areal “Jurabädle”.
Kultur- und Geschichtsinteressierte können einen Ausflug zum nahe gelegenen Paläontologischen Museum unternehmen oder einen Tag in der baden-württembergischen Landeshauptstadt Stuttgart verbringen – schlendern Sie gemütlich durch die Altstadt mit ihrem südländischen Flair, vielen interessanten Plätzen und Vierteln. Automobilliebhaber kommen hier auf ihre Kosten, denn hier hat der Sportwagenproduzent Porsche seinen Hauptsitz. Besuchen Sie das architektonisch spektakuläre Porsche-Museum und gewinnen Sie einen Einblick in die Geschichte der Automobilindustrie.
Nichts wie los! Hier geht's zu Ihrer Buchung!
1 Kind | 0 – 5,9 Jahre | FREI |
6 – 11,9 Jahre | 50 % |
Bei Unterbringung im Appartement bei zwei Vollzahlern (bis 1,9 Jahre im Bett der Eltern). |
Der Kurort Bad Boll, südöstlich von Stuttgart, liegt umrahmt von Streuobstwiesen, Buchenwäldern und dem Naturschutzgebiet Teufelsloch-Kaltenwang. Das Seminaris Hotel Bad Boll ist damit der perfekte Ort für einen erholsamen Urlaub. Die nahegelegene Kreisstadt Göppingen erreichen Sie nach ca. 11 km, Stuttgart nach ca. 45 km.
Genießen Sie im Restaurant des Hotels kulinarische Köstlichkeiten. Das Hotel verfügt zudem über eine große Sonnenterrasse und einen Biergarten, wo sie es sich vor allem im Sommer gutgehen lassen können. Gemütlich-schwäbisch geht es im Restaurant "Schwabenstube" zu und an der Hotelbar können Sie den Abend bei einem kühlen Getränk und dezenter Musik ausklingen lassen.
Entspannen Sie im Wellnessbereich des Seminaris Hotels. Hier warten ein Hallenbad, eine Finnische Sauna, Wärmebänke, eine Besonnungsinsel (mit Infrarot-Wärmelampen) sowie Kosmetik- und Massagebehandlungen und ein Ruheraum auf Sie. Im Hallenbad können Sie gemütlich Ihre Bahnen ziehen oder im Whirlpool entspannen.
Das Hotel verfügt außerdem über einen Bowling-Bereich. Alle Zimmer können Sie bequem über einen Aufzug erreichen. Die Nutzung des WLANs ist im Reisepreis inkludiert.
Ihr Doppelzimmer ist mit Bad oder Dusche/WC, Fön, Safe, TV und Telefon ausgestattet.
Die Einzelzimmer bieten eine Schlafmöglichkeit für eine Person oder sind Doppelzimmer zur Einzelbelegung.
Die großzügigeren Suiten bieten eine kleine Wohnecke mit Ausziehcouch und Sessel sowie ein separates Gäste WC.
Die großzügigen Appartements sind zweistöckig, verfügen zusätzlich über eine kleine Wohnecke mit Ausziehcouch und Sessel, insgesamt zwei TVs und teilweise eine Badewanne. Die Galerie dient als Schlafraum.
Haben Sie Fragen zum Angebot?
* mit Sternchen gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder
Lieber Kunde/Interessent,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht.
Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Webseiten-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies, die für den Betrieb der Seite und für die Steuerung unserer kommerziellen Unternehmensziele notwendig sind, sowie solche, die lediglich zu anonymen Statistikzwecken, für Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Sie können selbst entscheiden, welche Kategorien Sie zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass auf Basis Ihrer Einstellungen womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzhinweisen.
Zur Aktivierung dieser Kategorie werden auch die Kategorien Statistik und Komfort aktiviert.